„Bei Hallhuber bin ich ’ne fette Sau“

Dieses unglaublich gute Zitat stammt nicht von mir, sondern von meiner großen Real-Life-Heldin manomama.

Im Wortlaut:

@babysde Ich hasse #Figurdiskriminierung der Marken. Für Ulla Popken bin ich zu schlank, bei Hallhuber ne fette Sau. Daher das Spektrum.

Ja, da hab ich auf der Arbeit viel gelacht heut.

Auf twitter steckt hinter manomama Sina Trinkwalder, im echten Leben stecken noch sehr viel mehr Leute dahinter.

Die komplette relevante Information findet ihr auf der  manomama-Website, auf die ich euch schon aus Prinzip schicke, weil die Seite und das ganze Konzept so viel Zuschauer, Besucher und demnächst auch Kunden wie nur möglich verdient hat.

Warum sage ich das? Weil ich weiß, dass es einfach ist, Missstände zu erkennen und sich Veränderung zu wünschen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass man auch den Arsch in der Hose hat sich hinzustellen und eben zu sagen: „Wir machen jetzt Öko-Klamotten, in Augsburg, mit vielen Frauen im Team!“

Sina hat den Arsch. Aber SOWAS von.

Hm, das klingt jetzt hingeschrieben nicht so anerkennend wie in meinem Kopf, aber wurschd. Ihr seid hier nicht zum ersten Mal, ihr wisst was ich meine.

Also hingehen, merken, und demnächst auch was kaufen und dann jedem erzählen was das ist und wo man es her hat.

Und ja, mich beeindruckt eine Firma, die auch Geld von Dicken nimmt (sobald da was in Größe 46/48 zu kaufen ist, hol ich es mir!), und es ist auch schön, dass Sina gern Schuhe und Taschen und Essen mag. Mir flößt so etwas jedenfalls Vertrauen ein.

2 Gedanken zu „„Bei Hallhuber bin ich ’ne fette Sau“

  1. Ich bin geplättet – mein Hintern nun auch 😀 Vielen Dank für den klasse Blogeintrag. Und es stimmt wirklich: Zara, Mango und Hallhuber mögen mich nicht. Na, eher meinen Arsch.

Kommentare sind geschlossen.