Eine Durchsage in eigener Sache

Ha, wo ich jetzt die Überschrift so getippt habe  – eigentlich ist dieses ganze Blog eine Durchsage in eigener Sache (hat vielleicht jemand Lust einen Gastbeitrag zu schreiben?!)

Aber egal.

Ich wollte mich bei euch für mein langes Schweigen entschuldigen. Einigen von euch habe ich mein Blog extra deswegen ans Herz gelegt, damit ihr erfahrt was ich so mache. Zweifellos habt ihr den Eindruck, dass das momentan nicht viel ist. Das stimmt sogar! Ok, das ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber es passiert nicht wirklich viel.

Aktuelles Highlight:

Ich habe am Samstag Fenster geputzt (und ich habe heute noch die saubersten Fenster in the hood!) und abends Pasta mit Lachs-Sahne-Sauce gekocht. Mit Fertigwürzmischung. Das sind alles nicht so die Sensationen, die ihr von mir gewöhnt seid, oder?

Es ist aber leider so: Mein Rechner liegt in den letzten Zügen. Heute beispielsweise hat er eine satte Stunde gebraucht, vom Anklicken des Firefox-Icons bis zum tatsächlich Materialisieren des Browsers.

Sogar das Abrufen/Ablegen/Löschen von Mails hat seinen eigenen atemlosen Reiz, weil der Rechner dabei jederzeit abstürzen kann. Und ja, auch das Bloggen verliert so seinen Reiz.

Bis ich dieses Problem irgendwie in den Griff kriege, bleibt’s hier eher spärlich bestückt. Sorry.

Ich liebe euch trotzdem.

🙂