Statt Eigenleistung: Zweitverwertung

Ich schreibe diesen Blogeintrag eigentlich nur, um euch zu sagen, dass ich keinen schreibe.

Stattdessen verweise ich euch auf das Blog von mikemacapple, der mir mit seinem heutigen Eintrag sehr aus der Seele spricht, nur eben weniger schwaflig als ich das könnte:

Ich kann eine andere Meinung haben als der andere, ich kann User X als Vollpfosten sehen, die Aussage von User Y für vollkommenen Schwachsinn halten. Alles kein Problem. Aber ich frage mich: Warum folgt denn der User A dem User X und dem User Y, wenn er deren Aussagen nicht lesen will?

Komplett lesen: Sprachlos – oder auch nicht.

Anders als mikemacapple bin ich natürlich davon überzeugt, das meine Meinung die richtige ist. Aber ihr dürft gern eine andere Meinung haben, wenn’s unbedingt sein muss.