Das Jahr in Zitaten (mit Bonusmaterial)

Das Wochenende belohnt euch und mich mit einem sehr schönen Zitat aus dem Sportbereich. Ich wundere mich ein bisschen darüber, aber vermutlich reden auch Sportler einfach soviel, dass unter den unachtsamen „Hauptsache Italien“-Sprüchen manchmal eine Perle darunter ist.

Die heutige Perle wird Rogers Hornsby zugeschrieben, der, lieber Harenberg-Kalender, nicht Roger Hornsby heißt. Und wie aus dem Zitat sofort klar wird, war Herr Hornsby Baseballspieler:

People ask me what I do in winter when there’s no baseball. I’ll tell you what I do. I stare out the window and wait for spring.

 
Kühner Themenwechsel: Während ich das hier tippe, trinke ich eine Tasse leckeren Frauen-Gewürztee. Den habe ich gestern gekauft und dann direkt umgefüllt. Die Sonnentor-Originalverpackung war ja nicht halb so hübsch wie diese Teedose hier:

image

🙂