Alextravaganza, Tag 26

Drastisches Altern. Gutes Essen. Shampoo.

Liebe Leute. Ich werde alt. Die Zugfahrt nach Hause hat mich so geschlaucht, dass ich gestern/heute (Sonntag) nicht im Stande bin, für heute/morgen (Montag) vorzubloggen.

Ich werde aber diesen Eintrag direkt am Montag erweitern, großes Alextravaganza-Ehrenwort.

Soviel schon jetzt: Patennichte erfolgreich beschenkt, Katze gefüttert, Pferde gestreichelt, bei archinoVum ausgezeichnet gegessen (Kürbiscremesuppe, Schweinebraten mit Serviettenknödel, Blaukraut und Dunkelbiersauce, Weißbiereis mit Zwetschgenkompott). Solche lukullischen Genüsse bin ich durchaus wert. Immer. Diesmal aber besonders, weil ich zwei (ZWEI!) 30-Jahre-VOGUE-Jubiläumshefte zu ihm geschleppt hab.

Die goldene Jubiläumsvogue und die rote Jubiläumsvogue. Mein lieber Scholli, die wiegen zusammen gefühlte acht Kilo.

Und am Sonntag konnte ich im Hauptbahnhof Nürnberg mein Laster füttern: Das neue John-Frieda-Shampoo Root Awakening im Angebot! 3,99 statt 8,95! Da muss man doch zuschlagen! Fühlt sich gut an, erfrischt auch vollgerauchte und/oder zugmuffige Haare sehr gut.

Apropos Haare: Ich brauche einen guten Friseur. Empfehlungen?

Weiter im Text zum Song des Tages: James Morrison mit You Give Me Something. Wenn man den hört, weiß man was „Dreck in der Stimme“ bedeutet. Dabei ist der erst etwa 14 Jahre alt! OK, ich übertreibe, aber ihr wisst was ich meine.


Ich glaub ich nehm jetzt immer lilane Rahmen.
Gefällt mir. Und ja ich habe „lilane“ gesagt anstatt „lilafarbene“.

2 Gedanken zu „Alextravaganza, Tag 26

  1. Na ja, mit lilanen Rahmen hast du zumindest die Trendfarbe dieses Jahres aufgegriffen. Einen guten Friseur könnte ich Dir übrigens auch empfehlen, aber od Du zum Haareschneiden extra zum Salon Hohensinn in Braunau kommen willst, weiß ich natürlich nicht.

    Liebe Grüße, Nick

  2. Ich dachte eher an einen Friseur in DIESEM Bundesland, oder allenfalls in Ba-Wü, sprich: Mannheim. Aber wenn der Leidensdruck groß genug ist, werde ich auch Braunau in Betracht ziehen.

Kommentare sind geschlossen.