Alextravaganza, Tag 28

Ich bin krank. Oh, ich bin so krank. Ich habe Hypochondererbgut.

Kennt ihr das, wenn eine Erkältung im Anmarsch ist? Der Kopf tut weh, im Hals kratzt es, die Nase ist verstopft und/oder sie läuft, man friert, während es am Kopf zu warm und zu stockig ist, und generell herrscht Endzeitstimmung. So geht’s mir gerade. Nicht schön.

Aber ich halte mit mit heißem Tee, heißer Schokolade, Buttertoast und meiner gelben Bassettidecke (ein Sabinegeschenk) am Leben.

Heute sind wir schon bei Platz 14 der Alextravaganza-Playlist – falls ich mich nicht irre. Wenn einer von euch Lust hat das nachzuzählen … nur zu. Korrektur bitte in den Kommentaren. Heute also Will Young mit Leave Right Now – und zwar live. LIVE, Leute.

Und weil ich unglaublich, wahnsinnig, dramatisch krank bin, gibt es heute nur eine kurze Ansage. Meine Einstellung zu der ganzen dick/dünn/Mode-Sache solltet ihr inzwischen ja kennen.

Ralph Lauren, die bekannte Modemarke, versaut eine Anzeige, und zwar drastisch. Die von mir hochgeschätzte Seite PhotoshopDisasters hat das sehr zu recht aufgegriffen und gesagt, hier, Leute, Arsch offen. Ralph Lauren, Profis durch und durch, zögern nicht lange, schreien „Copyrightverletzung!“, und lassen den Provider das Bild vom Server nehmen.

Nicht gerechnet hat das RL-Höllenkonglomerat aber mit BoingBoing, einem kanadischen Blog, das das Bild zeigt und meint: „RL, suck my scrotum“ (ich paraphrasiere).

Warum ich denke, dass Ralph Lauren jeden Spott und jede denkbare Kritik verdient hat, die das Unternehmen mit dem besagten Bild auf sich gezogen hat?

Weil es so aussieht: The Criticism That Ralph Lauren Doesn’t Want You To See!

Originalpost von PhotoshopDisasters hier: Ralph Lauren: How To Turn A Photoshop Disaster Into A Photoshop Catastrophe

Ein Gedanke zu „Alextravaganza, Tag 28

Kommentare sind geschlossen.