Meh.

Hier läuft grad alles nicht so toll.

Ich muss vielleicht aus meiner Wohnung ausziehen. Das macht mich total fertig, weil ich noch nie irgendwo so zuhause war wie in dieser Wohnung.

Und weil ich mir einen Umzug auf keinen Fall leisten kann. Wie sagt mein Chef immer so schön? „Das bricht mich!“ Genau so fühlt sich das gerade an.

Immerhin habe ich in einer Anwandlung von Trotz meinen Erbspiegel aufgehängt:

Spiegel

Sehr schön, oder?

Ich wollte auch ein paar Wände streichen, das lasse ich vorerst auch lieber, so lange ich nichts Sicheres weiß. Und meine Küche – tja, die schiebe ich also noch ein bisschen weiter raus. Lustig ist das gerade nicht, das kann ich euch sagen.

Und weil ich euch neulich schon die Amaryllis gezeigt habe – so sieht sie jetzt aus:

Amaryllis 17. Januar 2010

Ich hoffe, die kriegt auch Blüten, nicht nur Blätter. Aber das dauert ja bestimmt noch ewig!

Tut mir leid, dass das heute so ein kurzer und substanzfreier Blogpost ist, aber mehr krieg ich nicht hin. Bitte entschuldigt.

ETA: Die Mail meiner Mutter zum Thema „Erbspiegel“ im Wortlaut:

Hallo Dana!

Ich nehme alles zurück, von wegen scheußlichen Spiegel und so.
In dieser Kombination mit dem Bett, einfach SUPER.

Liebe Grüße, Mama!

Erbspiegel FTW!

😀

2 Gedanken zu „Meh.

  1. Über eins kann ich dich beruhigen: sollte es wirklich zum Schlimmsten kommen, den Umzug kriegen wir hin. Dank Volker und Karin habe ich da einiges an Erfahrung, da kriegen wir dich und deine paar Möbel lockerst von A nach B – selbst in meinem kleinen Golf!

    1. Danke 🙂
      Da fällt mir echt schon mal ein Steinsplitter vom Herzen. Jetzt isses halt doch wieder gut dass ich fast alles von IKEA hab – das kannst du mit links ab- und aufbauen.

Kommentare sind geschlossen.