Das Jahr in Zitaten (linkadelic edition)

Das heutige Zitat kommt wieder einmal von einem der amerikanischen Präsidenten.

An intellectual man ist a man who takes more words than necessary to tell more than he knows.

Dwight D. Eisenhower

Culzean Castle, Bild von Wikipedia-User StaraBlazkova

Jetzt sind mir natürlich fast alle amerikanischen Präsidenten egal (zumindest die früheren, die kein Unheil mehr anrichten können), aber Eisenhower liegt mir am Herzen. Aus einem ganz einfachen Grund: Culzean Castle. Eisenhower, dieser Glückspilz, hat sich dort mehrmals aufgehalten. Culzean Castle ist eines der schönsten Schlösser, die wir auf unseren Reisen in Schottland besucht haben, und es wird mich ewig quälen, dass gerade die Filme von dort verschwunden sind und ich kein einziges Foto davon habe.

Links:

Ich bin in den vergangenen Tagen durch mehr oder weniger großen Zufall auf ein paar Seiten gestoßen, die mich interessiert, erheitert, informiert und bewegt haben. Vielleicht ist für euch auch etwas dabei.

Zu diesem Bild schreibt Orlando:

This candy jar terrifies me. Thus, I want it.

Der Blogeintrag heißt übrigens: I Am A Teenage Girl From Japan Who Likes Weird Things. Hach. Orlando, I wanna have your babies. And my blog wants to have your blog’s babies.

Fußnews:

Ich bin heute eigenfüßig in die Apotheke gegangen. Ich habe für die etwa 150 Meter 8 Minuten gebraucht. Es ging aber ganz gut, und das hat mich so beflügelt, dass ich weitergelaufen bin, erst zum Lotto-Shop und dann zu Norma. Sehr anstrengend, aber es ist aktuell so: Der Fuß tut mir ständig weh, es gibt keine Haltung, Lage oder Position, in der ich keine Schmerzen habe. Anstrengung macht es kaum schlimmer. Gutes Zeichen, oder?