Das Jahr in Zitaten (mit Bonus-Obskuro-Pingback)

Nach meinem Frauentag-„Ich reg mich auf“-Blogeintrag ist das natürlich lahm, aber selbstauferlegte Pflicht ist selbstauferlegte Pflicht.

 

Life ist not a matter of holding good cards, but of playing a poor hand well.

– Robert Louis Stevenson

Lustigerweise finde ich, dass das Zitat durchaus passend für heute ist. Kartenspiele machen übrigens mehr Spaß, wenn man darauf hoffen kann, dass beim nächsten Durchgang jeder die gleichen Chancen hat, das Beste aus seinen Karten zu machen. Das geht nur, wenn die Spielregeln für alle gelten.

 

Heute fand ich bei mir diesen Pingback:

Ich hab mir die Seite angesehen, und viel gelacht. Design! Rechtschreibung! Impressum! Ein Schocker nach dem anderen. Schaut’s euch mal an; Link gibt’s von mir allerdings keinen für die Hirbel.