Frauentag

Share Button

Heute ist Frauentag.

 

Das ist der Tag, an dem Politiker an ihren Infoständen in den Fußgängerzonen Frauen aufhalten: “Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag! Ihr Frauen habt zwar nicht immer und nicht überall, auch nicht bei uns, das Recht, komplett über euren eigenen Körper zu verfügen, es wird immer noch als eure Pflicht angesehen, ein hübsches Gebrauchsstück für Männer zu sein und mit großem finanziellen Einsatz nach dieser Schönheit zu streben, ihr verdient bei gleicher Qualifikation und in gleicher Stellung immer noch nicht so viel wie Männer, von gleichberechtigter Repräsentation in der Politik dürft ihr immer noch träumen, wenn ihr jemanden der Vergewaltigung beschuldigt, wird immer noch tendenziell eher dem Beschuldigten geglaubt, weil ihr ja eh alle ein bisschen hysterisch seid, die Kirche darf in unserem Land nicht nur ungestraft, sondern sogar noch steuerlich unterstützt eure Menschenrechte und eure Grundrechte verletzen, aber egal, hier kriegst du eine Blume von mir, weil ihr Frauen mögt Blümchen ja.”