Ich weiß, wo Sie’s kriegen können

Ich arbeite seit kurzem mit eBooxBox zusammen. Das ist eine ganz neue Website, für ein ganz neues Konzept, momentan noch Aufbau begriffen.

Kurz gesagt ist eBooxBox dazu da, eigene Inhalte mit anderen zu teilen. Also Bilder, Fotos, Illustrationen, Texte, Gedichte, Videos, Tutorials, eigentlich alles, was einem einfällt. Wenn man es herzeigen will, dann ist eBooxBox dafür geeignet. Ihr könnt dabei auch entscheiden, wie ihr eure Inhalte teilt – mit allen? Mit Freunden? Gratis? Gegen Geld? Dazu kommt auch noch ein Shop für Bücher, eBooks, Filme, Musik usw.

eBooxBox Facebook

Es ist eigentlich ein ganz findiges Crossover von Social Media, Selbstvermarktung und Shop.

Momentan werden noch Betatester gesucht. Wer mitmachen möchte, kann sich auf der Seite www.ebooxbox.com anmelden. Wer für den Betatest ausgewählt wird, wird benachrichtigt. Wenn ihr garantiert beim Betatest dabeisein wollt, könnt ihr die Zugangscodes bei mir bekommen, kurze Nachricht genügt.

Wichtig ist halt, dass ihr die Seite wirklich testen wollt, in jeder Hinsicht. Lässt sich alles hochladen, was ihr hochladen wollt? Ist alles da, wo ihr es sucht? Funktioniert die Navigation? Sind die Hintergrundfarben doof? Braucht ihr mehr Speicherplatz? Ein Test auf Herz und Nieren eben. Alles ausprobieren, Probleme merken und mitteilen.

Ach, auf Facebook und Twitter sind wir übrigens auch. Ihr dürft die Seite gerne liken und auf Twitter folgen!