Sugar Daddy – essie

Zwei Blogposts in drei Tagen, das fängt doch schon mal gut an! Wäre doch gelacht, wenn ich mir auf diese Weise die Schreibdrüsen nicht durchputzen könnte! Putzt man Drüsen eigentlich durch? Entleert man die nicht vielmehr? Hm. Jetzt wäre es schön, wenn hier ein Schreibprofi im Haus wäre.

Als Appetithappen hier ein Foto des Einpersonenapfelkuchens, den ich mir gestern gebacken habe:

Einpersonenapfelkuchen

Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema. Heute: Der langweiligste Nagellack der Welt! Auch bekannt als …

Habe ich schon mal, dass ich French Manicure hasse? Das ist diese gewollt unnatürlich natürlich aussehende Nagelgestaltung. Ich finde es irgendwie trashig, weiß aber selbst nicht, weshalb. Ich hasse es einfach. Hasse es.

Generell mag ich „natürlich“ aussehende Nagellacke nicht. Wenn die Nägel natürlich aussehen sollen, kann ich den Lack einfach weglassen. Deswegen ist es auch ein ewiges Rätsel, weshalb ich mir Sugar Daddy gekauft habe – für genausoviel Geld hätte ich einen richtigen Lack kaufen können!!

Sugar Daddy essie

Wie immer habe ich am Lack rein … ich sage mal technisch … nichts auszusetzen. Guter Pinsel, gute Konsistenz, alles gut, essie-Qualität halt. Nur eben keine Farbe. Falls ihr unbedingt einen Nagellack wollt, den man auf dem Nagel nicht sieht, euch klarer Lack aber zu banal ist, bitte: Absolute Kaufempfehlung für Sugar Daddy.

Da der Lack so langweilig ist, habe ich heute gleich nochmal backen müssen. Ich habe Chewy Lemon Sugar Cookies gebacken. Haben sich als das Keks-Pendant zu Sugar Daddy herausgestellt. Nicht direkt schlecht, aber den Aufwand fast nicht wert. Immerhin braucht man dazu keine speziellen Zutaten, das hat man alles im Haus.

HA! Gerade fällt mir ein, an was mich das Drüsen durchputzen erinnert: an diesen Werbespot für Liquid Plumr Double Impact!

Interessant finde ich den Abfluss, der ist nicht nur hochglänzend-unzerkratzt-nagelneu und goldfarben, der hat anscheinend kein Gitter oder sonstwas. Ist ja kein Wunder, wenn der verstopft! Pah.

Liquid Plumr hat übrigens einen eigenen YouTube-Kanal, und den kann ich nur empfehlen.