WordPress bleibt ein Mysterium

Oder gibt es eine wirklich vernünftige Erklärung dafür, dass im Dashboard unter „Artikel“ vier Punkte in zwei Sprachen aufgeführt sind (Bearbeiten, Add New, Post Tags und Kategorien)? War nur das Geld für die halbe Lokalisierung da? Und bei Plugins ist das genau das Gleiche.

Ich finde das ärgerlich.
Kann ich das eigentlich selbst irgendwo ändern? Wahrscheinlich nicht, aber ich greife trotzdem zum WordPress-Praxisbuch, das auf meinem Sofatisch lebt. Ok, es lebt nicht auf dem Sofatisch, sondern auf der Ablage darunter. Auf jeden Fall ist es immer griffbereit, weil es echt gut ist. Vor allem wenn man sich von der altmodischen Vorstellung freimacht, man sollte im Stichwortverzeichnis tatsächlich alle Stichworte auch finden können müssen.

Uh. Drei Infinitive in Folge, dafür gibt’s aber ordentlich Einzahlungen ins Sparschwein für Sprachkultur.

Jedenfalls, das WordPress-Praxisbuch ist gut, ich hab das sogar beruflich rezensiert! Klickst du hier: trendmile-Blog und hier: seo.de