You have mail. Na ja, nicht ihr, aber ich.

Am Donnerstag hatte ich mal wieder das Vergnügen, auf der Post eine Briefsendung abholen zu dürfen (war eh wieder so eine Geschichte …).

Ich sag nicht viel dazu, ich zeig euch nur die Bilder.

Anmerkung: Zum Größenvergleich habe ich meinen Kindle hingelegt. Wer es nicht weiß: Der Kindle ist etwa so groß wie ein handelsübliches Taschenbuch, viellicht einen Zentimeter höher.

Die Schachtel von außen:

Und von innen:

Ja, das ist eine einzelne Oral-B-Aufsteckzahnbürste.

3 Gedanken zu „You have mail. Na ja, nicht ihr, aber ich.

  1. Ja, so manch ein Versender übertreibt es gerne, nur um seinen Müll loszuwerden. Ich bekam einmal dieses:

    Auf dem Karton, was ursprünglich im Karton.

  2. Das ist doch irre. Vollkommen bekloppt.

    Was mich wundert: Die Zahnbürste als Brief zu schicken wäre doch wesentlich billiger gewesen. Aber scheinbar wird die Versandkosten-Pauschale gnadenlos rausgehauen.

Kommentare sind geschlossen.