Frischer Spam

Heute in meinem Spam-Ordner: Mail von Nadezhda.

 

Gentle, reasonable, dedicated, passionate lady.
And this is all about me! I fully accept myself the way I am.
I want to meet a reliable and handsome man.
I don’t need an Ideal Man – I need the one that is right for me. Maybe, this man is you?

Get to know me closer: […]

Ich finde es ein bisschen verletzend, dass ich immer diesen Männerspam bekomme. Vielleicht sollte ich doch ein bisschen mehr Make-up verwenden?

https://www.aproposgarnix.de/2011/weltfrauentag/#comment-665

2 Gedanken zu „Frischer Spam

  1. Als schwuler Mann kann ich die Olgas und Elenas garnicht mehr zählen die mir schon aufzeigen wollten, wie hetero ich doch sein könnte und wie gut ich es bei ihnen hätte … Ich bin auch der Meinung wir sollten eine Petition für zielgruppenorientiertere Spammails starten!

Kommentare sind geschlossen.