Bild-Archiv

Neue Wohnzimmertischvariante.

Als Nachtrag zum Zusammengefrickelt-Beitrag neulich:

Ich habe jetzt mal ein anderes Bestandsmöbel als Versuchscouchtisch geschanghait.

WohnzimmertischvariationHmnja.

Gut: Ablagemöglichkeit darunter, helles Holz.

Schlecht: ein paar Zentimeter zu hoch, einen Hauch zu klein. 10 Zentimeter tiefer wären gut, dann hätte da noch ein bisschen Deko Platz.

Reißt mich einfach nicht vom Hocker.

 

 

 

Aufräumcollage

Bevor ihr euch wundert: Aufgeräumt wird hier immer.  Aufräumen, besser gesagt Ausmisten, ist immer nötig.

In letzter Zeit grabe ich mich auch durch die ganz alten Sachen, von denen ich mich lange nicht trennen konnte. Jetzt fliegt alles raus. FundstückeDeutlich zu sehen: Wie old school ich bin. Notizen auf Karteikarten. Ex Libris. Briefmarken. Nicht abgebildet: Fotoecken und Lochverstärker.

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wer ich früher war.