Alextravaganza, Tag 12

Wahlnachwehen. Gute Musik. Schmalzige Musik. Alles so lala.

Tja, das war ja wohl nicht so die allumwälzende Wahl, die wir uns vorgestellt/erhofft hatten. Schau mer mal, wie das wird.

Auf dem 26. Alextravaganzachartsplatz (ein Wort dass man nicht oft genug verwenden kann!) finde ich Another Day von Jamie Lidell. Das habe ich übrigens über die üblichen nicht mehr nachvollziehbaren Wege auf YouTube gefunden – „related“, vielleicht?

Das Seltsame ist: Ich könnte schwören dass das damals ein anderes Video war. Aber egal, Lied bleibt gleich gut.

Apropos Musik. Ich stelle bei mir fest, dass richtig gute Musik zum Wohlfühlen ist oft die Musik, für die man sich in der Öffentlichkeit schämen würde und müsste – Air Supply, Barry Manilow, Tom Jones (All Mine! Stripmusik vom Feinsten!) (kann ich mir vorstellen, probiert hab ich das natürlich nie! *hüstel*)

Kostprobe mit authentischem 80er-Jahre-Styling im „Video“: Air Supply mit Even The Nights Are Better.

Hach, ich schmelz dahin.

Freunde der Nacht, das ist nicht lustig, wenn man so einen schmalzigen Musikgeschmack hat. Ich habe eine eigenen Playlist eingerichtet – „extra slushy“ – und mit dem Namen hab ich nicht übertrieben. Ihr wollt gar nicht wissen, was da alles drin ist.