I ain’t go no underpants on.

Yep, Leute, so schaut’s bei Bloggern daheim aus.

nataliedee.com

Noch viel mehr in der Art findet ihr bei nataliedee.com

Natalie Dee schreibt dazu sehr passend:

you really need a flowing garment and no underwear to blog properly

Allerdings werd ich mir was anziehen müssen, ich hab nämlich nur noch drei Mangos, damit komme ich nicht übers Wochenende. Einkaufen tut Not.

Übrigens hab ich gerade ein Paket von Weleda bekommen – ich habe wohl was gewonnen!

Auspacken enthüllt: Mandel-Gesichtspflege (Creme, Maske, Gesichtsöl). Außerdem zwei Textilien, eines ein Kleid(?)/Nachthemd mit angenehm großzügigen Ausschnitt, das andere leider komplett unidentifizierbar (Mütze? Tasche? Kissenbezug?), alles in cremeweißer, traumhaft angenehmer Stoffqualität, von makeZenz.

Ah ok. Kurze Recherche bei Weleda asgt mir, dass es ein Täschchen ist.

Oh.
Uh.
Leck mich fett.

Die verkaufen auf der Weleda-Website das Set (Nachthemd, Täschchen, Pflegeset – allerdings mit Reinigungsmilch statt Gesichtsöl – für 153 Euro. Huiuiui.

NOCH huiuiuier: Das Hemd ist One Size (aka one size fits nobody) und ich pass trotzdem rein!