Alles muss raus!

Es ist mal wieder so weit: Ich habe den Auf- und Ausräumwahn! Frühling halt.

Gestern habe ich schon das Bad ausgeräumt, siehe Bild links. Wer irgendwas brauchen kann, soll sich bitte melden – gebe alles gegen Porto oder Amazongutschein ab!

Und damit wir uns verstehen: Ich habe praktisch alles schon einmal verwendet, wer damit seelische Probleme hat, wird hier wohl nicht glücklich werden.

Ein neues Zuhause suchen:

Garnier Color Intense, 2 Packungen, Farbe 5.0 Samtbraun

Nivea Long Repair Shampoo & Spülung, 1x verwendet

Nivea Hair Care Flexible Curls Schaumfestiger, wenig verwendet (altes Verpackungsdesign)

Balea Glatt Glanz Spray, nie verwendet

Balea Dusche & Ölperlen Jasmin & Vanille, ein Drittel verbraucht

alverde SUN Après-Lotion Schisandra, unbenutzt

Wella Professionals Enrich feuchtigkeitsspendendes Shampoo für kräftiges Haar, selten verwendet

Wella Professionals Enrich Haarmaske, einmal verwendet

Garnier Fructis Style Glossy Wax, wenig verwendet

Body Shop Grapefruit Shower Gel, Reisegröße, einmal verwendet

Yes To Carrots C the Body Deeply Revitalizing Body Scrub, einmal verwendet

Heute habe ich, nachdem die Badentrümpelung gestern so befriedigend war, die Bücherregale in Angriff genommen. Bisher habe ich nur zwei halbhohe Billys durchforstet, einer davon ist nicht mal ausschließlich den Büchern vorbehalten.

Ich habe eine Liste (Excel-Tabelle! Ich komme von dem Mist wohl nie mehr los …) gemacht. Es werden noch mehr Bücher dazukommen, aber wer möchte, kann sie ja trotzdem schon mal anschauen.

Wenn ihr euch für ein Buch interessiert, meldet euch, ich markiere das dann in der Liste. Ich packe die Buchpakete  entweder wenn ich mit dem Aussortieren fertig bin, oder gern auch schon früher, wenn ihr ein Buch unbedingt haben müsst.

Preise sind Verhandlungsbasis.

Ich bin eine gnadenlose Leserin, Bücher sind oft mal sehr angeschmuddelt.