Komplette Bücherliste

Ja, ich habe es endlich geschafft: Ich habe das letzte Regal durchgepflügt und nochmal 28 Bücher lockergemacht.

Das Ausräumen macht verdammt viel Spaß. Das Listenführen ist dafür aber sehr lästig! Vor allem weil ich aus unerfindlichen Gründen ja unbedingt die ISBN mit angeben musste.

Ich verlange pro Buch 50 Cent; für Bücher aus diesem Jahrtausend einen Euro (das sind allerdings nicht sehr viele!). Dazu kommt natürlich noch das Porto.

Falls für euch nichts dabei ist, dann reicht bitte den Link weiter und weist eure Freunde darauf hin. Denn auch wenn ich die Bücher jetzt gern loswerden möchte, wollte ich sie doch früher einmal unbedingt haben, und ich habe das Gefühl, ich schulde es ihnen, ein gutes Zuhause für die armen Dinger zu finden.

Und das nächste Mal sprechen wir dann über Anthropomorphisierung!

🙂

Durchgestrichene Titel sind bereits vergriffen.