Das Jahr in Zitaten (heute: mit plastischer Chirurgie!)

Hach, das ist ein schöner Zufall! Nicht nur habe ich heute eine Zitatespenderin, die sich gut illustrieren lässt, nein! Ich habe einen passenden Blogbeitrag, der vieles erklären wird!

Unser Sinnspruch des Tages kommt von Joan Rivers:

 

I wish I had a twin, so I could know what I’d look like without plastic surgery.

 

Da trifft es sich ausgezeichnet, dass gerade heute das Blog Celebrity Cosmetic Surgery, dem ich schon seit langem folge, einen Beitrag über die gute Frau Rivers bringt: Sie hat sich nämlich angeblich zum 734. Mal kosmetisch operieren lassen.

Gut, das ist natürlich „in echt“ nicht ganz so viel, denn mit „operieren“ habe ich das nur unbefriedigend übersetzt. Wie der Blogautor, Dr. Anthony Youn, erklärt, sind da wohl auch kleinere „Eingriffe“ mitgezählt, also Botox und Laserbehandlungen.

Trotzdem, 734 Operationen/Eingriffe/Behandlungen. Wowza. Sogar wenn man monatliche und quartalsmäßige Oberflächenbehandlungen mit einrechnet, inklusive Körperhaarweglasern und einzelnes Altersfleckenbleichen und Zahnbleaching und Fibromwegschnipseln … heftig.

Oh, damit kein falscher Eindruck entsteht – die Frau kann umwerfend komisch sein! Siehe hier:

“My body is my temple,” is how she put it, “and my temple needs redecorating.”

… und natürlich auch auf ihrer eigenen Internetseite. Ich empfehle vor allem die Option „Hear Joan say it!“ bei Joan’s Dateline (unter All About Joan).

 

Ein Gedanke zu „Das Jahr in Zitaten (heute: mit plastischer Chirurgie!)

  1. oh man… naja, wenigstens geht sie mit Humor damit um, anstatt wie so manch anderer, zu bauhaupten, sie wäre noch nie operiert worden. So macht sie sich immerhin nicht ganz so sehr zum Affen

Kommentare sind geschlossen.