Das Jahr in Zitaten (jetzt mit mehr Kalzium!)

Habe ich schon erwähnt, dass ich ab morgen wieder ins Büro gehe? Inzwischen ist das Gelenk so weit abgeheilt, dass es nichts mehr bringt, wenn ich zuhause bleibe. Ich gehe also wieder zur Arbeit und, Bonus!, mein Gelenk bekommt dringend benötigte Bewegung, da ich mit dem Fahrrad fahre.

Das wird meine Knie freuen, die unter der Ruhe spürbar gelitten haben. Gelenke sind einfach nicht für das Nichtstun da. Aber ein bisschen nervös bin ich schon auch, das muss ich zugeben. Na, wird schon klappen.

 

Das heutige Zitat kommt von Julie Andrews, die ich sehr liebe:

On the whole, I think women wear too much and are too fussy. You can’t see the person for all the clutter.

Ab 4:15 kommt The Shady Dame from Seville 😀

Inzwischen ist zum Glück mein für mich abartiges Verlangen nach Brokkoli und die verständlichere Lust auf Karotten abgeklungen. Auch mein Milchverbrauch hat sich auf ein normaleres Lever eingepegelt (< 1 Liter/Tag). Offensichtlich hat mein Körper seine „OMG da sind Knochen gebrochen! Ist hier Kalzium im Haus?!“-Phase überwunden.