Das Jahr in Zitaten (mit Fußnews)

Diesmal mit einem Ausspruch, den man heute so wohl nicht mehr tätigen könnte.

If my books had been any worse, I should not have been invited to Hollywood, and if they had been any better, I should not have come.

 – Raymond Chandler

Die Fußnews:

Gestern hatte ich meine erste Krankengymnastik-Einheit. Der Gymastiker hat erst etwa 15 Minuten lang meine Fuß manipuliert, was nicht nur sehr angenehm und unschmerzhaft war, sondern auch den bestehenden Schmerz ein bisschen verdrängt hat. Dann musste ich ein bisschen vor ihm hin- und her humpeln, und konnte dabei zwei oder drei berauschende Schritte lang sogar richtig auftreten. Also so richtig mit Ferse auf dem Boden. Aber immer noch schmerzhaft.

Ich soll den Fuß möglichst viel bewegen und auch „richtig“ laufen. Naja. Morgen geh ich wieder hin. Ich habe insgesamt zehn Einheiten verordnet bekommen, jeweils zwei pro Woche.

Wenn ich meinen Knöchel nicht gerade mit einem warmen Kirschkernkissen besänftige, gehe ich ungeschickt in der Wohnung umher. Morgens mit Krücken, bis das Gelenk ein bisschen aufgewacht ist, dann ein paar Schritte in der Küche ohne Krücken. Dann wieder Kirschkernkissen.

Heute bin ich bis ins Wohnzimmer vorgestoßen; dabei habe ich mitleiderregend vor mich hingewimmert. Hilft natürlich nix, wenn das keiner hört, aber ohne kann ich das noch nicht.

Ein Gedanke zu „Das Jahr in Zitaten (mit Fußnews)

  1. Du Arme. Und das jetzt, wo der Frühling springt! Aber die Physiotherapeuten machen einen sehr guten Job. Hör also auf den Deinen ;o)
    Ich wünsch Dir gute Besserung!
    @–;–

Kommentare sind geschlossen.