Advent!

Mir ist aufgefallen, dass ich dieses Jahr – und auch letztes Jahr! – bei weitem nicht genug Adventskranzbilder gebloggt habe. Schade, denn es stellt sich heraus, dass das ein echter Kundenfänger ist.

Momentan kommen die meisten Besucher über eine Suche nach „Adventskranz“ und ähnlichen Begriffe zu mir. Gleich gefolgt von den Lesern, die ich mit dem Slogan „apropos penis“ auf Twitter ködere.

Hier also die heurigen Adventskranzbilder:

1. Advent:

1. Advent 2013

1. Adventskalendergewinn in diesem Jahr:

1. Adventsgewinn 2013

Ein Manhattan-Make-up-Set aus der Limited Edition Rouge là là von Manhattan. Besonders praktisch, weil ich eh gerade eine neue Mascara nötig hatte! Hach. Ich freue mich.

Gewonnen habe ich das übrigens beim Adventskalender von burda style. Das war der Gewinn aus dem 6. Türchen, und den habe ich heute schon bekommen! Großes Lob an die betreuende Agentur.