Jetzt ist schon wieder was passiert.

Mir sind die Spülschwämme ausgegangen. Am Feiertag.

Nein, kleiner Scherz. Also, die Schwämme sind mir schon ausgegangen, aber darum geht es grad nicht. Obwohl, Produkttipp: „Anti-Fett Topfreiniger mit Trockenvlies“, EDEKA-Hausmarke. Sehr gut, solltet ihr mal testen. Trotz des Bindestrichverweigerns ist das der Spülschwamm meines Herzens.

Jedenfalls, der Profi hat es bereits bemerkt: In diesem Blogpost geht es um Wolf Haas.

Brennerova

Ich habe zu Weihnachten nämlich Brennerova geschenkt bekommen, und dazu eine Eintrittskarte zu einer Lesung! Wolf Haas! Live! In Farbe und bunt!

Ich bin schon ganz aufgeregt. Zur Feier des Tages lege ich vielleicht eine Schicht meines Echtgoldnagellackes auf.

Hach.

Wolf Haas.

Was mich prompt daran erinnert, dass Das Wetter vor 15 Jahren auch auf der Alextravaganza-Liste steht.

 

2 Gedanken zu „Jetzt ist schon wieder was passiert.

Kommentare sind geschlossen.