Ich sage euch an den ersten Advent

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent!

1. Advent

Extra für euch und gar nicht für mich hab ich gestern Abend schon mal die erste Kerze angebrannt. Rein aus fototechnischen Gründen natürlich.

Im Ganzen sieht mein Adventsgesteck so aus:

Adventsgesteck 2009

Das Bild hab ich meiner Mutter gemailt, als Antwort auf IHR Adventsgesteckbild. Sie arrangiert sich das gerne selbst, und die Gestecke sehen jedes Jahr komplett anders aus. Dieses Jahr hat sie ganz offensichtlich nicht die traditionellen  Stumpenkerzen gewählt, sondern Leuchterkerzen. Anhand des Bildes kann ich auch sehen, dass das Gesteck auf einem Tisch vor der großen Fensterfront im Wohnzimmer steht.

Fensterfront. Südliche Ausrichtung. Kerzen. Aus Wachs.

Was passiert also?

Ganz genau, das hier:

Advent bei Cthulhu

Ich habe ihr geantwortet und gemeint, Geschmack sei ja was sehr Individuelles, und ich möchte auch nicht unhöflich sein, aber das sähe ja schon aus wie eine außerirdische Lebensform. Quasi eine adventliche Alien-Ausgeburt.

Das Bild von meinem Adventsgesteck habe ich, wie erwähnt, angehängt.

Heute morgen mailt mir die Frau zurück mit den Worten:

stinklangweilig kanns jeder

Pf.

Ich glaub ich muss hier eine eigene Kategorie für meine Mama anlegen.

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent!

6 Gedanken zu „Ich sage euch an den ersten Advent

Kommentare sind geschlossen.