Neues Theme!

So. Jetzt habe ich vorerst aufgegeben, mit BranfordMagazine als Theme glücklich zu werden. Aber das hat sich ständig quergelegt, das war schon nicht mehr lustig.

Jetzt verwende ich Treasure, ein Theme von der wunderbaren Randa Clay, die auch ganz bezaubernde Twitterbuttons zusammenklöppelt.

Den BranfordMagazine-Erfinder werde ich zumindest für die nächste Zukunft mit eisiger Verachtung strafen. Nicht dass ihn das stören wird, aber ICH weiß dass ich ihn eisig verachte, das muss für den Anfang reichen. Schade eigentlich, das ist ein schönes Theme, aber ich kann damit einfach nicht arbeiten. Das vergrätzt mir natürlich die Freude am noch fast brandneuen und originalverpackten Blog – aber ich muss zugeben, damit habe ich mich verhoben.  Das ewige Rumgetue damit hat mich nicht wirklich weitergebracht, ich beiße also in den nicht wirklich sauren Apfel und nehme ein leichter handzuhabendes Theme.

Jedenfalls – es kann mit dem Bloggen fröhlich weitergehen. Mir fällt richtig ein Stein vom Herzen.

Share Button