Classic disco flashback

Ich habe mich heute mal durch die drölf Zillionen Radiosender meines Entertain-Angebots gezappt. Da gibt es eigene Radiosender für 70er-Jahre-Musik! Und 80er! Und Bollywood! Und alles!

Prompt kam ein Lied, das ich sehr mag, und ich habe ganz allein in meinem Wohnzimmer dazu ein bisschen getanzt (keine Sorge, habe mich dabei nicht verletzt). Mir ist eingefallen, dass ich das schon mal gemacht habe – nicht in meinem eigenen Wohnzimmer, sondern in meinem Zimmer im Haus meiner Eltern, auf der Terrasse und auf dem Rasen.

Ich war noch nie eine ungehemmte Tänzerin, ich gehe also davon aus, dass ich alleine zuhause war. Das war im Sommer 1985 oder ’86.

Oh, was das für ein Lied war? Can’t get by without you von The Real Thing.

Damals kam das Lied auf Bayern 3. Diesmal war es Bayern 1 (die Bayern unter meinen Lesern verstehen, was das bedeutet).
Derselbe Song, anderer Sender.

Ganz anderer Mensch.

Ein Gedanke zu „Classic disco flashback

  1. Mir geht’s genauso. Alles was ich mochte und früher auf Bayern 3 lief, läuft heute auf Bayern 1. Aber das habe ich schon vor ein paar Jahren für mich akzeptiert und insofern kein Problem damit zuzugeben, dass Bayern 1 der Sender ist, den ich am häufigsten höre. 🙂

Kommentare sind geschlossen.