Asado Verbal & Sex-Chakra

Lateinamerikanische Literatur. War noch nie so unbedingt meins, obwohl ich sie nicht so aktiv vermeide wie die Werke russischer Autoren.

Jetzt hab ich aber bei meinem desaströsen „Shopping“-Trip nach Mannheim gestern aber diesen sehr netten Band gesehen: Asado verbal!

Auf Farben spring ich ja immer gut an, der Titel finde ich auch super, also hab ich ein bisschen reingelesen, übrigens auch in ein paar andere Bücher der Reihe, und es gekauft. Gestern gekauft, heute noch nicht bereut! Das ist ein gutes Zeichen. Und wer weiß, vielleicht bewegt mich grad die argentinische Literatur dazu, dem Kontinent mal eine Chance zu geben. Ich glaube, das ist kein Zufall: Schließlich hat mir das Blog von percanta (Link findet ihr im Seitenbalken) die Chance gegeben, in das argentinische Leben hineinzuschnuppern.

Auch kein Zufall: Seit dem Kauf hab ich dauernd Appetit auf Fleisch! War ja klar.

Apropos garnix: Ich bekomme den Newsletter von Dawanda. Dieses Mal hat er mich unter anderem auf ein extrem hübsches Paar Ohrringe aufmerksam gemacht hat,  den Lemon and Tangerine Dream des Verkäufers cochise58.

Die gefallen mir richtig richtig RICHTIG gut, obwohl Gold ja AUCH nicht so mein Ding ist. Aber ich gewöhne mich langsam daran, dass mir jetzt Sachen gefallen, die mir früher … eben nicht gefallen haben.

Zudem versprechen sie, das Chakra 2 zu unterstützen (laut Wikipedia Sexualität, Sinnlichkeit und Kreativität, unter anderem). Hmmm. Schöne Ohrringe & ein ordentlich durchgeputztes Sakralchakra. Win/win, oder?

Kann mir jemand zu- oder abraten? Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit chakraaktivierendem Geschmeide?

Apropos asado: Das erinnert mich dauernd an diesen Werbespot:

„No, no, sexy! Like Ricardo Montalban!“

😀


Ein Gedanke zu „Asado Verbal & Sex-Chakra

Kommentare sind geschlossen.