Herbstzeit, Fahrradverkaufszeit

Das Leben kann eine lustige Sache sein. Lustig ist dabei natürlich Definitionssache.

Ich muss über 500 Euro Heizkosten nachzahlen. Da die Vorsehung natürlich weiß, dass ich das Geld nicht habe, schickt es mir auch den Gewinn einer Verlosung: ein BMW-Fahrrad (ja, nee, ich wusste eigentlich auch nicht so aktiv, dass die Fahrräder bauen).

Noch bevor ich also das Rad bei Ebay verkaufe – bei den Kleinanzeigen habe ich ja schon so einfach Abnehmer für meine Umzugskartons gefunden – schreibe ich das hier ins Blog.

Braucht Ihr ein BMW Cruise Bike? Größe 46 cm, Farbe Dark Grape? Neu und OVP! OVP deswegen, weil ich es nicht aus der verdammt cleveren Verpackung rausgebracht habe, das kam nämlich ausgezeichnet verpackt im Karton an.  Daher gibt es auch noch keine Bilder, morgen versuche ich das noch einmal, diesmal sogar bei Tageslicht!

Was ich jetzt schon sagen kann: Das Rad wiegt praktisch nix. Etwa so viel wie eine Handtasche (inkl. Wasserflasche, Energieriegel und Kindle).

Technische Informationen zu dem Rad findet ihr auf der hilfreichen BMW-Seite für das BMW Cruise Bike 2013.

Im BWM-Shop kostet das Rad 899 Euro; ich verlange 750 Euro. Nur für Selbstabholer (86633 Neuburg).

Oh, und ihr denkt daran, an meiner FKK-Buchverlosung mitzumachen, oder? Zu gewinnen gibt es ein druckfrisches Exemplar von FKK im Streichelzoo von Björn Berenz.