Ich schau auch mal wieder rein …

So, damit ihr auf dem Laufenden seid: Ich habe wieder Arbeit. Das ging alles ganz schnell und überraschend, und natürlich vollkommen ohne Mitwirken der Arbeitsagentur oder meiner selbst.

Kurz gesagt: Ich habe die Stelle meiner Freundin Sabine übernommen. Das ist in Neuburg an der Donau, bei Pactor Engineering. Einen Twitteraccount habe ich schon eingerichtet, Facebookseite folgt. Sobald ich die habe, lade ich euch alle dazu ein, damit ich dann auch eine Vanity-URL einrichten kann!

Momentan ist es alles noch ein bisschen stressig, neuer Job, nerviges Wochenpendeln, und natürlich dräut auch wieder ein Umzug … ihr erinnert euch ja vielleicht, wie gut ich das das letzte Mal weggesteckt habe. Seufz.
Letzte Woche war ich abends so fertig, dass ich gar nicht zum Bloggen gekommen bin. Ich hoffe, das legt sich bald, weil mir das Schreiben schon sehr fehlt.  Fragen und Themenvorschläge nehme ich in den Kommentaren entgegen.

🙂

Ein Gedanke zu „Ich schau auch mal wieder rein …

  1. Hallo,
    Freut mich, dass es so schnell geklappt hat! 🙂
    Würde mich freuen mehr zu lesen und hoffe das die Zeit zum bloggen bleibt / wieder kommt!

    gruß
    Marco

Kommentare sind geschlossen.